Energiearbeit!

Engel Energiearbeit Hodenhagen Wir selbst sind ENERGIE-WESEN, und wir erzeugen ständig ENERGIE und verbrauchen und brauchen auch ständig ENERGIE, und von ENERGIEN ernähren wir uns natürlich auch. Und wenn wir "gestorben" sind, LEBEN wir als ENERGIE-FORM weiter und erzeugen und brauchen auch weiterhin ENERGIE, z.B. als WÄRME zur Bewegung und zum Denken!

Energiearbeit ist eine der effektivsten Methoden, auf tiefster Ebene Blockaden zu lösen, die uns immer wieder die gleichen Probleme bereiten. Für den Energieseher sind diese Blockaden als dunkle Flecken in der Aura zu sehen. Durch das Entfernen dieser Störungen während einer Sitzung werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, fühlen wir wieder unsere ursprüngliche Kraft und kommen unserer Bestimmung näher

Arbeit mit den Händen!

Eine einheitliche Definition der Energiearbeit gibt es nicht. Jeder in der Esoterikszene versteht etwas anderes darunter. Sie ist eine spirituelle Methode, mit deren Hilfe sich die Praktizierenden weiterentwickeln und dabei auf eine spirituell höhere Stufe gelangen wollen.

Energiearbeit hat eine lange Tradition in der Menschheitsgeschichte. Noch heute wissen viele Menschen darum.

Ein Beispiel dafür mag sein, dass eine junge Mutter ihrem Säugling bei Bauchschmerzen die Hand auflegt und ggf. damit beginnt, diesen vorsichtig zu reiben. Kein Ziehen und Zerren, sondern entspanntes Fließen der Lebensenergien. Bedingt durch die momentane Hingabe ist jede Behandlung einzigartig in Ihrem Ablauf.


Geistheilung und Energiearbeit!

Engel Lebensberatung HodenhagenDer Körper ist die manifestierte Form des Geistes. Den Körper umgeben verschiedene Energiekörper, auf denen sich Erfahrungen und Muster einschreiben. Von denen Sie dann beeinflusst werden. Wobei diese Muster auch mit genommen werden aus einem alten Leben.
Aus Erfahrung gibt es Muster, die sich ständig wiederholen, so sehr wir auch daran arbeiten, bis sie endgültig und vollständig aus der Aura entfernt werden und dadurch entstandene Lücken schließen können.

„Bei Geistheilungen können wir unterscheiden zwischen der Übertragung von heilender Energie vom Heiler auf den kranken oder gestörten Menschen sowie der Aktivierung der jedem innewohnenden Selbstheilungskräfte."

Wenn ein Heiler Energie überträgt, kann das zunächst sehr erfolgreich sein, aber die Dauerhaftigkeit ist nicht gewährleistet, weil der Kranke seine Einstellung nicht verändert. Die Symptome sind vielleicht sofort verschwunden, die geistige Störung, die diesen Schaden herbeigeführt hat, bleibt jedoch oft bestehen. Wenn es gelingt, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, dann lernt der Patient seinen Heilungsprozeß auch zu begreifen, und mit etwas gutem Willen wird er gesund bleiben.

Innere geistige Kraft!

Engel Lebensberatung HodenhagenSelbst wo die klassische Medizin keine Lösung anzubieten vermag, soll es erstaunliche Fälle von Geistheilung gegeben haben, die durch den Placebo-Effekt nicht hinreichend erklärt werden können.
Dass viele Krankheiten psychosomatisch bedingt sind, ist allgemein anerkannt. Es erscheint also durchaus logisch, auch bei der Behandlung im psychischen Bereich anzusetzen. Dies darf jedoch keinesfalls dazu verleiten, ärztliche Anweisungen in den Wind zu schlagen und sich dem erstbesten Wunderheiler anzuvertrauen. Eine gesunde Skepsis scheint hier besonders angebracht.

Der Mensch hat geistige Kräfte: die Vorstellungsgabe, die sich Dinge vorstellt; die Denkkraft, die über Wirklichkeiten nachsinnt; das Begriffsvermögen, das Wirklichkeiten erkennt; das Gedächtnis, das festhält, was der Mensch sich vorstellt, denkt und begreift.

Der Vermittler zwischen den fünf äußeren und den inneren Kräften ist der Sinn, den sie gemeinsam haben, das heißt der Sinn, der zwischen den äußeren und inneren Sinnen wirkt und den inneren Kräften übermittelt, was die äußeren wahrnehmen. Er wird Gemeinsinn genannt, weil er die äußeren und inneren Kräfte miteinander verbindet und ihnen so gemeinsam ist.

Die menschliche Seele oder das „Ich“ wird mittels Gedanken-, Gefühls- oder Ideenanstößen etc. von ihrem höheren aber auch von ihrem niederen Prinzip beeinflusst.

...mehr ENERGIEARBEIT Informationen!

"Alternative Heilkunst"

Engel Lebensberatung HodenhagenUnter dem Begriff traditionelle chinesische Medizin existiert diese Art der Behandlung etwa seit Mitte des 20. Jahrhunderts. Die Verfahren der TCM beruhen jedoch auf jahrhundertealten Erfahrungen und Prinzipien. Ihre Ursprünge hat die TCM schon in der Steinzeit, wo bereits Naturheilverfahren und Akupunktur angewendet wurden. Die Fünf-Elemente-Lehre wurzelt in den Lehren des Konfuzius.

Auch in der alternativen Therapieszene werden viele Heilverfahren angeboten, die einen energetischen Hintergrund haben und deren Wirkungsweg auf energetische Kräfte zurückgeführt wird. So zum Beispiel: Bioresonanztherapie, Homöopathie, Kinesiologie und andere.

Weitere Themen:

1. Engeltherapie
2. Reiki
3. Auraclearing
4. Chakrenarbeit
5. Bachblütentherapie
6. Heilsteine
7. Esoterik & Heilkunde Lexikon

Liebe Leserin, lieber Leser, auf diesen Seiten finden Sie interessante Beiträge zu verschiedensten gesundheitlichen und wohlfühl Themen und natürlich den richtigen Partner für Ihren Weg zur Gesundheit.

Ein Glücksbringer oder Glückssymbol ist ein Gegenstand (Stein oder Schmuckanhänger), eine Pflanze oder Teile davon, ein Mensch oder ein Tier, dem abergläubische Menschen glückbringende Kräfte nachsagen. Ein Glücksbringer ist meist mit einem Amulett oder Talisman zu vergleichen und soll zu Glück, Wohlstand, Gesundheit und einem langen Leben verhelfen sowie Böses fernhalten.


Innere Stärke lässt sich trainieren...



"Regionale Heilpraktiker & Esoteriker"!

Branchen für die Region Heide!

Branchen für die Region Harz!

„Regionale Informationen!“

Branchen Heidekreis Harz...aus der Region, für die Region und mehr!

1. sohallo.de
2. harzkreis-info.de
3. heide-fuchs.de
4. pe-renard.de
5. rpvmedia.de

Unsere Themen sind: Urlaub, Ferien, Freizeit, Gesundheit, Heilkunst, Superfood, Gesunde Ernährung, Hochzeit, Hausfrauentipps und vieles mehr...

Eintragen!